Name
Email
Website


Werbung


Mandragora
( Email )
2.4.07 21:04
Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel.
Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer, aber das Wiedersehen noch viel mehr.
Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen,
wie glücklich Du mich hättest machen können.



Sehnsüchtige
( / Website )
8.2.07 22:46
Ja, der Meinung bin ich auch. Deshalb sagte ich, dass es nur teilweise eine Einstellungssache ist.

Und schade, dass das der neue Blog ist, ich hätte den alten gerne gelesen.



Sehnsüchtige
( / Website )
7.2.07 22:41
Meiner Meinung nach gibt es noch ein paar 'verlorene Seelen', die maskenlos durch diese Welt laufen und trotzdem glücklich sind. Es gibt Menschen, die nachdenken und dabei lächeln können. Und genauso war ich auch. Und möchte ich wieder sein.
Sicher ist glücklich sein auch eine teilweisige Einstellungssache, aber eben nicht zu 100%... und wenn du dich bemühst und hart an dir arbeitest und dann doch wieder scheiterst, dann ist das niederschmetternd und irgendwann ist man eben hoffnungslos, weil man es nicht erreicht. Aber immer noch besser als es nie zu versuchen oder nur halbherzig.
Danke für deine Gedanken und deine Worte. Immer wieder gern gelesen. =) Und nen schönen Blog hast du auch, zumindest den Anfang, den es bisher gibt.




Gratis bloggen bei
myblog.de