Ich glaube das viele Menschen nicht geeignet sind für diese art von leben der Ellenbogenmentalität. Früher gab es die DDR, die eine Art von Leben aufzeigte für die kein Mensch geeignet war. Aber ch glaube das die Grundidee des Kommunismus, das jeder gleich viel wert ist. Aber jedes mal wenn man so einen Ort schafft kommt ein anderer und stellt sich dadrüber. Ich schliesse meine augen und sinke in einer Welt die nicht mehr so der Hölle gleicht.

Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind

Je mehr man über sich selbst und über das, was man will, weiß, desto weniger... lässt man an sich ran

3.3.07 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de